Games.ch

Mortal Kombat X für Xbox 360 und PS3 verschoben?

Händler nennen späteren Release

News Gerücht Michael Sosinka

Laut mehreren Händlern wird sich die Last-Gen-Umsetzung von "Mortal Kombat X" verschieben. Wahrscheinlich ist es erst im Herbst 2015 soweit.

Screenshot

Für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 ist "Mortal Kombat X" seit dem April 2015 erhältlich. Vor einigen Monaten wurden die Umsetzungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 auf den Sommer 2015 verschoben, aber daraus wird womöglich nichts mehr.

Händler wie Amazon und GameStop listen die Last-Gen-Fassung mittlerweile mit dem 31. Dezember 2015. Das ist natürlich ein Platzhalter, aber gleichzeitig macht das eine Verschiebung wahrscheinlicher. Wie berichtet wird, hat GameStop seine Kunden bereits darüber informiert, dass das Beat 'em Up erst im Herbst 2015 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird. WB Games und die NetherRealms Studios haben eine Verschiebung bislang nicht bestätigt.

Kommentare