Games.ch

Neuer Trailer zu Mortal Kombat X

Die Briggs-Familie teilt aus

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zum Prügelspiel "Mortal Kombat X" stellt sich die Briggs-Familie anhand blutiger Gameplay-Szenen etwas genauer vor.

Der Release des brutalen Beat 'em Ups "Mortal Kombat X" rückt langsam aber sicher näher, während Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios einen neuen Trailer zeigen. Dieses Mal stellt sich die Briggs-Familie vor und wir sehen Jax und Jaqueline Briggs in Aktion. Wie immer ist der Trailer nichts für schwache Nerven.

"Mortal Kombat X" wird weltweit am 14. April 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 folgen erst im Sommer 2015. Sie wurden zuletzt verschoben. Wer das sogenannte "Kombat Pack" (der Season-Pass) besitzt, das in der Premium Edition von "Mortal Kombat X enthalten ist, darf sich unter anderem auf den Predator und Jason Voorhees als Gastkämpfer freuen.

Kommentare