Games.ch

Mortal Kombat X

Raiden als spielbarer Charakter enthüllt und neuer Trailer

News Michael Sosinka

Auf der EVO 2014 in Las Vegas wurde enthüllt, dass Raiden ein spielbarer Charakter im kommenden "Mortal Kombat X" sein wird. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Auf der EVO 2014 in Las Vegas an diesem Wochenende haben die NetherRealm Studios bekannt gegeben, dass der Donnergott Raiden ein spielbarer Charakter in "Mortal Kombat X" auftauchen wird. Passend dazu seht ihr auch einen neuen Gameplay-Trailer mit Raiden, in dem er seine Moves präsentiert. Der berüchtigte Fatality am Ende eines Matches darf natürlich nicht fehlen

Raiden wird beim Kampfstil drei verschiedene Variationen bieten und unter anderem Teleportationsfähigkeiten haben oder gefährliche Blitzbomben abwerfen, was auch im Video zu sehen ist. Laut den Entwicklern wird Raiden zwar wieder eine wichtige Figur sein, aber nicht mehr ein so grosse Rolle bei der Story einnehmen wie bei "Mortal Kombat 9".

"Mortal Kombat X" wird im Jahr 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare