Games.ch

Shaolin-Trailer zu Mortal Kombat X

Kung Lao, Kung Jin und Liu Kang vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zum Kampfspiel "Mortal Kombat X" geht es vor allem um die Charaktere Kung Lao, Kung Jin und Liu Kang. Weiterhin werden Story-Einblicke geboten.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben zum blutrünstigen Beat 'em Up "Mortal Kombat X" einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich dieses Mal den Charakteren Kung Lao, Kung Jin und Liu Kang widmet. Dabei bekommt man auch frische Eindrücke von der Story geboten.

"Mortal Kombat X" wird am 14. April 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 folgen erst im Sommer 2015, da sie zuletzt leider verschoben wurden. Wer übrigens das "Kombat Pack" sein Eigen nennt (unter anderem in der Premium Edition enthalten), darf sich auf den Predator und Jason Voorhees als Gastkämpfer freuen.

Kommentare