Games.ch

Story-DLC für Mortal Kombat X?

Creative Director Ed Boon macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Wenn man einer Andeutung des Creative Directors Ed Boon folgt, dann könnte "Mortal Kombat X" einen noch nicht angekündigten Story-DLC erhalten.

Screenshot

Modder haben im Quellcode von "Mortal Kombat X" längst Hinweise auf kommende DLCs entdeckt, die bisher nicht von offizieller Seite angekündigt wurden. Dabei geht es zum Beispiel um die spielbaren Charaktere Rain, Sindel und Baraka. Arbeiten Warner Bros. Interactive Entertainment und die Entwickler bei den NetherRealm Studios etwa an weiteren Inhalten für das Beat 'em Up?

Offenbar ist das tatsächlich so, da jetzt sogar der Creative Director Ed Boon einen Story-DLC auf Twitter angedeutet hat. Dieser könnte Rain, Sindel, Baraka und Co. spielbar machen. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor, weswegen das Ganze als Gerücht eingestuft werden muss.

Quelle: twitter.com

Kommentare