Games.ch

Testet alle neuen Charakter von Mortal Kombat X

Das ganze Wochenende!

News Florian_Merz

"Mortal Kombat" zählt seit der Veröffentlichung vor "etlichen" Jahren zu den beliebtesten Vertretern des Fighting-Genres. Auch der jüngste Ableger der Reihe, "Mortal Kombat X", erfreut sich bei den Fans grosser Beliebtheit. Kaum verwunderlich also, dass die Macher von Netherrealm Studios immer wieder neue Updates und Charaktere ins Rennen schicken. Wer sich diese nun gerne einmal genauer ansehen möchte, kann das komplette Wochenende dazu nutzen - gratis!

Screenshot

Nach der Veröffentlichung der neuen DLC-Charaktere - Leatherface, Triborg, Bo' Rai Cho und das Xenomorph der Alien-Reihe - bietet Netherrealm nun die Möglichkeit, all diese Charaktere umsonst zu testen. Wie die Kollegen von Kotaku berichten, bietet das Spiel dieser Tage einen "Who's Next"-Modus an, bei dem Spieler nacheinander die neuen Charaktere ausprobieren dürfen.

Darüber hinaus wurde vor Kurzem "Mortal Kombat XL" veröffentlicht, eine "Game of the Year"-Edition, wenn man so möchte. Diese beinhaltet alle bis dato veröffentlichten DLCs kombiniert mit dem Hauptspiel. Leider ist die Fassung nicht für den PC verfügbar, was für einen kleinen Eklat bei den Fans sorgte und entsprechend rein den Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 vorbehalten ist.

Kommentare