Games.ch

Wann erscheint Mortal Kombat X für Xbox 360 und PS3?

Kein neuen Infos von WB Games

News Michael Sosinka

Erscheint "Mortal Kombat X" überhaupt noch im Sommer 2015 für die Xbox 360 und die PlayStation 3? WB Games wollte dazu keine neuen Infos nennen.

Screenshot

Im März 2015 hat WB Games angekündigt, dass sich "Mortal Kombat X" für die Xbox 360 und die PlayStation 3 verspäten wird, da High Voltage Software mehr Zeit benötigt. Damals war vom Sommer 2015 die Rede, aber seitdem gab es kein Status-Update mehr. Wird das Beat 'em Up überhaupt noch für die Last-Gen veröffentlicht? Zudem haben einige Händler das Release-Datum geändert.

Der Publisher hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet und erwähnt, dass man zu diesem Thema nichts weiter zu sagen hat: "Wir haben kein Update, das wir zu dem bisherigen Statement liefern könnten." Ist also immer noch der Sommer 2015 eingeplant? Zum Glück dauert die Jahreszeit noch einige Wochen, aber dann wird es wohl eher der Spätsommer sein. Für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 ist "Mortal Kombat X" schon erhältlich.

Kommentare