Games.ch

Halo: The Master Chief Collection

Neues Videomaterial von der San Diego Comic Con 2014 aufgetaucht

News Daniel

Dank der kürzlich stattgefundenen San Diego Comic Con 2014 gibt es neues Videomaterial zu der „Halo: The Master Chief Collection“. Allerdings wurde dieser Trailer noch nicht offiziell veröffentlicht, daher gibt es im Moment nur Offscreen-Footage dazu.

Zusätzlich zum neuen Bildmaterial wurden auch weitere Infos zur „Halo: The Master Chief Collection“ bekannt. So wird es für alle Spiele, die in der Collection enthalten sind, ein einheitliches Controll-Schema geben. Darüber hinaus soll es möglich sein „on-the-fly“ (also auf die Schnelle) die Grafikqualität zwischen alter Grafik und der Remastered-Version umzuschalten. Zudem sind mehr als 100 Multiplayer-Maps in der Collection enthalten und bietet diese insgesamt 4.000 Achievement-Punkte. 

Den ersten Teil der Offscreen-Footage haben wir für euch im Artikel eingebunden, den zweiten Teil findet ihr hier. Allerdings, da es ich nur um abgefilmtes Material handelt, ist die Qualität nicht sonder gut. 

Die „Halo: The Master Chief Collection“ erscheint bei uns am 14.11.2014 exklusiv für Xbox One. 

 

Kommentare