Games.ch

Halo 3: ODST diese Woche für Xbox One?

Auf Xbox Live gesichtet [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Womöglich wird "Halo 3: ODST" bereits in dieser Woche für die "Halo: The Master Chief Collection" auf der Xbox One erscheinen.

Screenshot

Wie bereits bekannt ist, arbeitet 343 Industries an einer Umsetzung von "Halo 3: ODST" für die "Halo: The Master Chief Collection" auf der Xbox One. Wer "Halo: The Master Chief Collection" vor dem 19. Dezember 2014 gespielt hat, wird die Erweiterung sogar kostenlos bekommen, doch wann ist es endlich soweit?

Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, aber auf Xbox.com wurde "Halo 3: ODST" für kurze Zeit mit dem 29. Mai 2015 gelistet. Die Grösse des Downloads wurde mit 8,1 GB angegeben. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob der Eintrag einfach nur zu früh veröffentlicht wurde oder lediglich ein Fehler vorlag. Microsoft hat sich dazu nicht geäussert.

Update: Wie 343 Industries auf Twitter bekannt gegeben hat, handelt es sich bei dem Termin nur um einen Platzhalter. Momentan wird "Halo 3: ODST" finalen Tests unterzogen und sobald es ein genaues Release-Date gibt, wird man es uns mitteilen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare