Games.ch

Patch zu Halo: The Master Chief Collection macht gute Fortschritte

Release rückt näher

News Michael Sosinka

343 Industries arbeitet mit Hochdruck am nächsten Patch zu "Halo: The Master Chief Collection" und die Arbeiten nähern sich langsam dem Ende.

Screenshot343 Industries arbeitet derzeit an einem neuen Patch zu "Halo: The Master Chief Collection", über den wir schon mehrfach berichtet haben, da zunächst geplant war, die Aktualisierung in einer Beta zu testen. Diese Idee wurden allerdings wieder verworfen. Die Entwickler kommen laut eigenen Angaben sehr gut voran und wie es in einem neuen Statement heisst, nähert sich der Patch mit grossen Schritten seiner Fertigstellung. Man kann also darauf hoffen, dass demnächst die Veröffentlichung erfolgt.

Genaue Patch-Notes liegen zwar noch nicht vor, doch der Download soll unter anderem das Matchmaking (Suchzeit und erfolgreiches Ergebnis) sowie die Lobby/Party-Funktionalität weiter verbessern. In diesem Zusammenhang ist davon die Rede, dass fundamentale Änderungen an den jeweiligen Systemen vorgenommen werden. Es wird sich demnach um ein ziemlich wichtiges Update für "Halo: The Master Chief Collection" handeln.

Kommentare