Launch-Trailer zu Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration

PS4-Version erscheint nächste Woche

News Video Michael Sosinka

Der Launch-Trailer zu "Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration" ist da. Square Enix präsentiert uns ein sehenswertes Video.

"Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration" wird bekanntlich am 11. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Man muss also nur noch wenige Tage warten. Bis dahin zeigt uns Square Enix den nett anzuschauenden Launch-Trailer.

Die Edition wird nicht nur das Hauptspiel, sondern auch ein komplett neues Story-Kapitel mit dem Titel "Blutsbande" inklusive PlayStation-VR-Unterstützung, den Koop-Ausdauermodus, alle bisher verfügbaren DLCs sowie zusätzliche Outfits, Waffen und Expeditionskarten bieten. Sämtliche neuen Inhalte von "Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration" werden für die normale Version auf der Xbox One und den PC erhältlich sein, ausgenommen der PSVR-Support.

Kommentare