PS4-Patch für Rise of the Tomb Raider

Version 1.04 entfernt Input-Lag

News Michael Sosinka

Die PS4-Version von "Rise of the Tomb Raider" hat den neuen Patch 1.04 erhalten, der den unschönen Input-Lag aus der Welt schafft.

Screenshot

Schon als "Rise of the Tomb Raider" für die Xbox One veröffentlicht wurde, gab es eine grosse Dead-Zone und einen merklichen Input-Lag, der in die neue PS4-Version übernommen wurde. Jetzt wurde der Patch 1.04 veröffentlicht, der die Probleme für die PS4-Spieler aus der Welt geschafft hat. Das soll das Gameplay deutlich verbessern, zum Beispiel bei der Zielerfassung.

Der Patch optimiert ausserdem die 4K-Bildqualität auf der PlayStation 4 Pro und kümmert sich um einige weitere Bugs in dem Action-Adventure. Als der Patch 1.04 veröffentlicht wurde, haben sich viele Spieler über den Fehlercode "CE-34878-0" beschwert, aber dieser hing offenbar mit den PSN-Problemen und dem DDoS-Angriff zusammen. Geholfen hat, die PlayStation 4 vom Internet zu trennen.

Kommentare