Games.ch

Rise of the Tomb Raider

Neues Action-Adventure offiziell angekündigt

News Michael Sosinka

Microsoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz Rise of the Tomb Raider angekündigt, in dem Lara Croft wieder die Hauptrolle spielt. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um ein direktes Sequel zum Reboot aus dem Jahr 2013.

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet, denn im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde "Rise of the Tomb Raider" angekündigt. Ein erster Trailer zeigt eine erwachsenere Lara Croft, zumindest im Vergleich zum Reboot aus dem Jahr 2013. Ingame-Szenen sind in dem sehenswerten Video jedoch noch nicht vorhanden.

Leider liegen ansonsten keinerlei Infos zu dem kommenden Action-Adventure mit Lara Croft vor, die aber bestimmt in Kürze auf der E3 2014 folgen. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch natürlich darüber informieren. Es ist jedoch anzunehmen, dass "Rise of the Tomb Raider" mindestens für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC auf den Markt kommen wird.

Kommentare