Games.ch

Rise of the Tomb Raider im E3-Teaser-Trailer

Discover the Legend Within

News Video Michael Sosinka

Im neuen Teaser-Trailer zum Action.Adventure "Rise of the Tomb Raider" wird auf die Weltpremiere auf der E3 2015 in Los Angeles eingestimmt.

Square Enix und Crytsal Dynamics haben einen Teaser-Trailer zu "Rise of the Tomb Raider" veröffentlicht, der so langsam aber sicher auf die E3 2015 in Los Angeles in zwei Wochen einstimmt. Darin quält sich Lara durch eine eisige und verschneite Landschaft, aber Gameplay-Szenen werden leider nicht geboten.

Der Trailer namens "Discover the Legend Within" macht darauf aufmerksam, dass die komplette Enthüllung von "Rise of the Tomb Raider" am 15. Juni 2015 auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft erfolgen wird. Erst dann werden wir wohl erste Gameplay-Szenen erblicken. "Rise of the Tomb Raider" wird zum Weihnachtsgeschäft 2015 auf den Markt kommen, zunächst zeitexklusiv für die Xbox 360 und die Xbox One.

Kommentare