Games.ch

Rise of the Tomb Raider

Vielleicht auch für Xbox 360 und PS3

News Michael Sosinka

"Rise of the Tomb Raider" wurde zwar nur für PC, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt, aber laut Amazon und Microsoft könnte das Action-Adventure ebenfalls für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Auf der E3 2014 in Los Angeles wurde "Rise of the Tomb Raider", das neue Abenteuer mit Lara Croft, lediglich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Der Händler Amazon listet das Action-Adventure allerdings zusätzlich für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3. Dabei könnte es sich natürlich um einen Fehler handeln, aber Microsoft führt "Rise of the Tomb Raider" auf Xbox.com neben der Xbox One ebenfalls für die Xbox 360. Es sieht also danach aus, als ob es das Spiel auf die Last-Gen schafft, auch wenn das Ganze noch als Gerücht angesehen werden muss.

"Rise of the Tomb Raider" soll laut Square Enix viele Elemente des letzten "Tomb Raider" zurückbringen. Unter anderem ist wieder Camilla Luddington als Lara Croft mit an Bord. Crystal Dynamics arbeitet zudem mit der bekannten Autorin Rhianna Pratchett zusammen, um die Geschichte von Lara fortzusetzen. "Rise of the Tomb Raider" wird im Jahr 2015 erscheinen.

Kommentare