Shadow of the Tomb Raider nicht auf der E3 2017

Ankündigung dennoch in diesem Jahr

News Gerücht Michael Sosinka

"Shadow of the Tomb Raider", das könnte das neue Abenteuer von Lara Croft sein, aber das Spiel wird nicht auf der E3 2017 angekündigt.

Screenshot

Momentan wird davon ausgegangen, dass "Shadow of the Tomb Raider" der Nachfolger zu "Rise of the Tomb Raider" ist und bei Eidos Montreal ("Thief", "Deus Ex: Mankind Divided") entwickelt wird, während sich Crystal Dynamics stattdessen voll auf "The Avengers" konzentriert.

Auf der E3 2017 werden wir dazu jedenfalls nichts erfahren, denn wie Senior Community Manager Meagan Marie, die für das Franchise verantwortlich ist, bestätigt hat, wird es auf der Messe rund um Lara Croft ruhig sein. Es ist also keine Ankündigung vorgesehen, aber ihr neues Abenteuer soll später in diesem Jahr enthüllt werden.

Quelle: wccftech.com

Kommentare