Games.ch

Little Big Planet 3

Unterstützung von Media Molecule

News Sharlet

Für den kommenden Teil der knuffigen "LittleBigPlanet"-Reihe wird bekanntlich das Studio Sumo Digital zuständig sein. Eigentlich ist man es ja gewöhnt, dass das Studio Media Molecule die Umsetzungen liefert.

ScreenshotDer CEE-Chef Jim Ryan hat nun in einem Interview verraten, dass die Entwickler von Sumo Digital allerdings nicht ganz alleine dastehen. Stattdessen sind auch die Entwickler von Media Molecule in die generelle Entwicklung von "LittleBigPlanet 3" involviert.

Nach Aussage von Ryan läuft es mit der Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen sehr gut und beiden Firmen liegt die Spiel-Reihe rund um "LittleBigPlanet" auch sehr am Herzen.

Bekannt ist nicht, inwiefern Media Molecule den aktuellen Entwicklern unter die Arme greift.

Kommentare