Games.ch

Little Big Planet 3

Wird auch für die PS3 veröffentlicht

News Sharlet

Wie die Sackboy-Fans unter euch sicherlich wissen, wurde während der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles das brandneue und kunterbunte "Little Big Planet 3" angekündigt.

ScreenshotWie sich nun herausstellt, wird der neue "Little Big Planet"-Teil allerdings nicht nur für die PlayStation 4 von Sony auf den Markt kommen, sondern auch für die etwas ältere Konsole des Unternehmens.

Verwunderlich war es zwar nicht, dass "Little Big Planet 3" sowohl für die PlayStation 4 als auch PlayStation 4 veröffentlicht wird, aber nun ist es zumindest offiziell.

Verraten wurde diese Info übrigens vom Community Coordinator Steven Isbell via Twitter. Noch gibt es keine weiteren Informationen zur PS3-Fassung des Spiels, aber sobald es diesbezüglich etwas Neues gibt, werden wir natürlich wieder berichten.

Kommentare