LittleBigPlanet 3

Video zeigt Synchronisationsarbeit von Hennes Bender

News Daniel

Sony gewährt uns zum kommenden Spiel „LittleBigPlanet 3“ einen Blick hinter die Kulissen und zeigt uns Details zu den Synchronisationsarbeiten.

So ist im neuesten LittleBigPlanet-Teil auch der Comedian Hennes Bender mit von der Partie. Er leiht dabei seine Stimme dem Bösewicht Newton. Im Spiel muss Sackboy gemeinsam mit seinen Freunden OddSock, Toggl und Swoop den Bösewicht Newton aufhalten, der plant den Planeten Bunkum mit drei riesigen selbsterschaffenen Titanen zu zerstören.

Im Video könnt ihr dabei Hennes Bender über die Schulter sehen, während er mit Begeisterung Newton seine Stimme verleiht.

„LittleBigPlanet 3“ ist ab dem 26.11.2014 sowohl für PlayStation 4 als auch für PlayStation 3 im Handel erhältlich.

Kommentare