Games.ch

Let it Die

Spiel wird ein free-to-play-Titel und erscheint exklusiv für PlayStation 4

News Daniel

Auf der E3 2014 wurde unter anderem auch der neue Titel von Suda51 mit dem Namen „Let it Die“ präsentiert. Allerdings kann man bei dem Spiel noch immer nicht genau sagen, um was es sich dabei handelt. Jetzt wissen wir aber zumindest, dass es free-to-play sein wird.

Dies bestätigte Suda51 nun in einem Interview. Weiters erfuhr man, dass dieses Spiel für Entwickler Grasshopper Manufacture ein grosses Projekt ist und man noch daran arbeite, wie man das Spiel genau monetarisieren wird.  

Was das Gameplay betrifft, so wird das Überleben im Spiel wohl eine grössere Rolle spielen, es wird eine grössere Anzahl an Waffen geben und Kämpfe sollen weniger auf Combos aufbauen sondern auf Schnelligkeit.  

Der „Grim Reaper“ soll ein wichtiger Bestandteil des Spiels sein und der Hauptcharakter ist vom Spieler anpassbar und kann Gegnern Waffen und Ausrüstung abnehmen.  

Suda51 wird in diesem Projekt als Executivdirektor mitwirken und stärker in die Entwicklung involviert sein als es bei vorherigen Titeln von Grasshopper Manufacture der Fall war.  

„Let it Die“ soll 2015 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen und abschliessend haben wir für euch den E3-Trailer zum Spiel. 

 

Kommentare