Games.ch

Dead Island 2

Gameplay-Premiere auf der Gamescom 2014

News Michael Sosinka

Das erste Gameplay-Material zu Dead Island 2 wird Deep Silver auf der Gamescom 2014 in Köln präsentieren. Dort kann man das Zombie-Spiel auch antesten. Ausserdem hat der Publisher sein GC-Line-Up enthüllt.

Vom Zombie-Spiel "Dead Island 2" haben wir bis auf einen recht netten CGI-Trailer leider nicht viel gesehen. Das wird sich aber bald ändern, denn auf der Gamescom 2014 in Köln wird man den Titels erstmals anspielen können. Mehr als 150 Spielstationen mit PCs und Konsolen erwarten die Besucher in Halle 9.1 am Stand B011/C010. Wer zu Hause bleibt, muss sich keine all zu grossen Sorgen machen, denn die weltweite Gameplay-Premiere wird es sicherlich auch auf YouTube und Co. schaffen.

Deep Silver und seine Partner werden auf der Gamescom 2014 (13. bis 17. August 2014) zudem noch weitere Games zeigen: "Metro Redux", "Risen 3: Titan Lords", "Sacred 3", "Dead Island: Epimedic", "Lords of the Fallen", "Stronghold Crusader 2", "Emergency 5", "Sherlock Holmes: Crimes & Punishments", "Styx: Master of Shadows", "Samurai Warriors 4" und "Warriors Orochi 3: Ultimate". "Dead Island 2" wird hingegen im Frühjahr 2015 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One auf den Markt kommen.

Kommentare