Games.ch

Deep Silver nennt noch keinen Termin für Dead Island 2

Ist der Release im Frühjahr 2015 noch möglich?

News Release-Termin Michael Sosinka

Eigentlich soll "Dead Island 2" noch im Frühjahr 2015 auf den Markt kommen, aber der Publisher Deep Silver hat noch kein genaues Datum genannt.

Screenshot"Dead Island 2" wird im Frühjahr 2015 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen, das ist zumindest der letzte Stand der Dinge. Fakt ist aber auch, dass wir schon lange nichts mehr von dem Zombiespiel gehört haben und eigentlich müsste so langsam aber sicher die Marketing-Maschinerie anlaufen. Wird der Titel also überhaupt noch in den nächsten Monaten erscheinen, oder müssen wir uns vom Frühjahr 2015 verabschieden?

Im PlayStation Store tauchte zuletzt der 1. April 2015 als Release-Termin auf, aber wie Deep Silver auf Nachfrage bestätigt hat, handelt es sich dabei lediglich um einen Platzhalter. Das gilt auch für die Angaben von anderen Händlern. Laut dem Publisher wurde noch kein offizielles Datum angekündigt. Um die Entwicklung von "Dead Island 2" kümmert sich übrigens Yager Development ("Spec Ops: The Line") und nicht mehr Techland ("Dying Light"), das die Vorgänger "Dead Island" und "Dead Island: Riptide" veröffentlicht hat.

Quelle: twitter.com

Kommentare