Games.ch

Erscheint Dead Island 2 nächstes Jahr?

Angeblich Launch-Titel für Xbox Scarlett & PS5

News Michael Sosinka

Ein neues Gerücht besagt, dass "Dead Island 2" auch als Launch-Titel für Xbox Scarlett und PlayStation 5 erscheinen wird.

Screenshot

Laut einem neuen Gerücht, das von einem User von Reddit in die Welt gesetzt wurde, wird "Dead Island 2" im nächsten Jahr als Launch-Titel für Xbox Scarlett und PlayStation 5 erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden aber offenbar auch versorgt. Die Info will der Reddit-User von einem Entwickler des Spiels haben.

Es heisst ebenfalls dass "Dead Island 2" eine neue Gore-Technologie nutzen wird, die als grosses Verkaufsargument dienen soll. Um die Entwicklung kümmern sich die Deep Silver Dambuster Studios. Dort befindet sich angeblich auch "TimeSplitters 4" in der Mache, das jedoch in einer frühen Phase der Entwicklung sein soll.

Kommentare