Games.ch

THQ Nordic gibt Dead Island 2 nicht auf

Weiterhin in Arbeit

News Michael Sosinka

THQ Nordic hat im Rahmen seines Geschäftsberichts bestätigt, dass sich "Dead Island 2" weiterhin in der Entwicklung befindet.

Screenshot

THQ Nordic hat jetzt im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass sich "Dead Island 2" weiterhin in der Entwicklung befindet. Mehr Informationen wurden leider nicht genannt, aber es steht immerhin fest, dass der Publisher das Zombie-Spiel nicht aufgegeben hat.

Es wird immer mal wieder beteuert, dass "Dead Island 2" nicht eingestellt wurde, aber ansonsten hört man nichts von dem Projekt. Im Dezember 2018 tauchte allerdings ein Gerücht über einen weiteren Entwickler-Wechsel auf (von Sumo Digital zu Deep Silver Dambuster). Das wurde nie bestätigt oder kommentiert.

Quelle: mp1st.com

Kommentare