Games.ch

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes

Kreativität 2.0

News Roger

Halt! Lest euch unbedingt diesen Artikel durch, auch wenn ihr denkt, „Disney Infinity“ sei reiner Kinderkram! (Ausser, ihr seid nur für die „Call of Duty“-Artikel hier, dann lest dort weiter).

ScreenshotDas mag zwar für die Optik gelten, aber was das Spiel sonst noch zu bieten hat, ist richtig sehenswert. Mit „Disney Infinity 2.0“ liefert uns der Grosskonzern aus den USA ein Werkzeug, mit dem ihr richtig geniale Sachen machen könnt.

Fast eine geschlagene Stunde lang konnten wir an der gamescom die neuste Version von Disneys Figuren-werden-im-Spiel-zum-Leben-erweckt-Titel anspielen. Und diese Stunde ging rum wie im Flug, denn das Spiel ist vollgepackt mit vielen Neuerungen.

Unsere "Infinity 2.0: Marvel Super Heroes" - Vorschau

Kommentare