Games.ch

Disney Infinity 3.0 in Arbeit?

Gerücht über dritten Teil

News Gerücht Michael Sosinka

Momentan macht das Gerücht die Runde, dass Disney an einem "Disney Infinity 3.0" arbeiten könnte. Dabei wurden 11 weitere Figuren erwähnt.

Screenshot

Gestern hat die Seite "Infinity Inquirer" ein Gerücht ins Netz gestellt und wurde danach von Disney gebeten, den Artikel wieder zu entfernen. Dabei ging es um ein "Disney Infinity 3.0", das beim chinesischen Händler "Taobao" gesichtet wurde. In diesem Zusammenhang wurden auch 11 neue Charaktere erwähnt, darunter verschiedene Figuren aus "Inside Out", Olaf der Schneeman, Mulan und Mickey Mouse.

Wie viel an diesem Gerücht dran ist, ist schwer zu sagen. "Disney Infinity" und "Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes" waren jedoch recht erfolgreich, weswegen ein dritter Ableger keinesfalls unrealistisch sein dürfte. Man kann gespannt sein, ob und wann Disney das neue "Disney Infinity 3.0" ankündigen wird.

Kommentare