Games.ch

Entwined

Ab heute auch für PlayStation 3 und PlayStation Vita erhältlich

News Daniel

Die Wartezeit hat ein Ende und ab heute erscheint "Entwined", welches bislang nur für PlayStation 4 erhältlich war, auch für die PlayStation 3 und PlayStation 4.

Screenshot

Doch auch wer bereits die Version für die PlayStation 4 hat, dürfte sich über die Tatsache freuen, dass „Entwined“ ein Cross-Buy-Titel ist. Somit könnt ihr das Spiel ohne zusätzliche Kosten auch für die PlayStation 3 und PlayStation Vita herunterladen. 

„Entwined“ wird mit dem heutigen PlayStation Store Update (welches am späten Nachmittag online sein sollte) erhältlich sein. 

Abschliessend hat sich zur bevorstehenden Veröffentlichung auch nochmals Dominic Robilliard von Pixelopus wie folgt zu Wort gemeldet: 

Vor ein paar Wochen bei unserem Rückblick auf Entwined hatten wir ja schon erwähnt, dass wir hart an den Versionen für PS3 und PS Vita arbeiten. Und jetzt können wir endlich verkünden, dass Entwined heute für PS3 und PS Vita erscheinen wird!

Wir haben viel Liebe und Arbeit in unsere Versionen für PS3 und PS Vita gesteckt und sind sehr stolz auf sie. Beide enthalten alle Inhalte der PS4-Version, und da es sich um Cross Buy-Titel handelt, bedeutet das, wenn ihr das PS4-Spiel schon gekauft habt, erhaltet ihr sofortigen Zugriff auf die beiden anderen Versionen – ohne zusätzliche Kosten! Und das ist noch nicht alles! Entwined unterstützt auch Cross-Save, sodass ihr eine Weile lang unterwegs auf PS Vita spielen könnt und euer Fortschritt zu Hause automatisch für eure Spielversionen für PS3 und PS4 aktualisiert wird.

 

Kommentare