Escape Dead Island

News

Escape Dead IslandIst das Speil ein richtiger Psych-Trip?

News

Zombies sind ja schon eine Pest für sich und lästig genug. Aber bei "Escape Dead Island" kommen zu den Untoten noch verwirrende Déja-Vus, seltsame Zwischenfälle und Ereignisse, die einen an der geistigen Gesundheit vom Protagonisten Cliff Calo zweifeln lassen – wenn sie nicht derart tödlich wären.

Escape Dead IslandIst das Speil ein richtiger Psych-Trip?

News

Zombies sind ja schon eine Pest für sich und lästig genug. Aber bei "Escape Dead Island" kommen zu den Untoten noch verwirrende Déja-Vus, seltsame Zwischenfälle und Ereignisse, die einen an der geistigen Gesundheit vom Protagonisten Cliff Calo zweifeln lassen – wenn sie nicht derart tödlich wären.

Escape Dead IslandGenauer Termin und neuer Trailer

News

Deep Silver hat bestätigt, dass das Survival-Mystery-Spiel "Escape Dead Island" am 21. November 2014 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Escape Dead IslandDeep Silver hat neuen "Dead Island"-Ableger angekündigt

News

Überraschend hat Deep Silver heute den Zombie-Titel „Escape Dead Island“ für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Laut den Entwicklern handelt es sich um ein Survival-Mystery-Titel, der zeitlich zwischen „Dead Island“ und „Dead Island 2“ spielt. Als Release-Termin wird Herbst 2014 angegeben.