Feature: Top 10 Most-Wanted-Titel der PS4 (Juli 2014)

DieseSpiele halten euch künftig von eurem Leben ab!

News Roger

Es ist für uns und unseren Partner WoG mal wieder Zeit, um in die Zukunft zu blicken. Und nein, wir wollen dabei nicht erfahren, wer die WM 2014 gewinnt, wie das Wetter in drei Wochen wird oder was der Weihnachtsmann dieses Jahr im Gepäck hat.

Screenshot

Viel eher sind wir gespannt auf die Titel, die unsere PlayStation 4 zum Glühen bringen, da wir den Controller gar nicht mehr aus der Hand legen können. Viele Hinweise dazu gab es bereits auf der kürzlich stattgefundenen E3 2014, doch manche Titel sind immer noch von einem starken Nebelschleier umgeben. Damit ihr jedoch nicht im Ungewissen bleibt, lest schnell weiter und notiert euch die Spiele, die euer Herz höher schlagen lassen!

Unser Feature: Top 10 Most-Wanted-Titel der PS4

Kommentare