Games.ch

Gran Turismo 7 bekommt Unterstützung von Forza-Entwickler

Besserer Sound für den PS4-Racer?

News Michael Sosinka

Polyphony Digital, das an "Gran Turismo 7" arbeitet, hat sich mit dem Audio Director Mike Caviezel verstärkt. Er war zuvor an der "Forza"-Reihe von Microsoft und Turn 10 beteiligt.

Screenshot

"Gran Turismo 7" für die PlayStation 4 ist leider noch lange nicht in Sicht und es ist völlig unklar, wann das Rennspiel das Licht der Welt erblicken wird. Man kann davon ausgehen, dass es nicht vor dem Jahr 2016 der Fall sein wird. Dennoch haben wir eine interessante Neuigkeit für euch auf Lager.

Wie jetzt bekannt wurde, arbeitet Mike Caviezel mittlerweile bei Polyphony Digital. Er war zuvor Audio Production Director bei Microsoft und hat für Turn 10 an der "Forza"-Reihe gearbeitet. Er hat ebenfalls an Spielen wie "Ryse: Son of Rome", "Halo 4" oder "Fable: The Journey" mitgewirkt. Für Polyphony Digital scheint er also ein guter Fang zu sein.

Kommentare