Games.ch

Gran Turismo 7 wahrscheinlich vor 2017

Verbesserte Physik

News Michael Sosinka

Das PS4-Rennspiel "Gran Turismo 7" wird wohl im Jahr 2016 auf den Markt kommen, wie der Serienschöpfer Kazunori Yamauchi durchblicken liess.

Screenshot

"Gran Turismo 7" für die PlayStation 4 wird offenbar noch vor dem Jahr 2017 auf den Markt kommen. Als der Serienschöpfer Kazunori Yamauchi in einem Interview gefragt wurde, ob es erst im Jahr 2017 soweit sein wird, antwortete er: "Die Leute werden nicht so lange warten. Wir sprechen hier über Gran Turismo. Wir müssen nicht so lange warten." Genauer ins Detail ging er nicht und es ist unklar, ob "Gran Turismo 7" auf der E3 2015 auftauchen wird.

Darüber hinaus bestätigte Kazunori Yamauchi, dass viele Probleme aus den Vorgängern gelöst werden sollen. Unter anderem soll die Physik des Rennspiels verbessert werden. Zudem sollen mehr Premium Cars mit detaillierterem Interieur, Scheinwerfern usw. geboten werden.

Kommentare