Games.ch

Battleborn

Charaktere aus Borderlands möglich

News Sharlet

Die Ankündigung des neuen Actionspiels von Gearbox Software ist noch gar nicht allzu lange her und schon trudeln nach und nach die ersten Infos zum kommenden Koop-Titel ein.

Wie nun bekannt ist, wird es im Science-Fiction-Shooter möglich sein, dass ihr eventuell auf Charaktere des "Borderlands"-Universum trefft. Bekanntgegeben wurde dies vom Creative Director Randy Varnell.

Natürlich soll das neue "Battleborn" als eigenes, gewaltiges Universum wahrgenommen werden, was noch dazu in einer "sehr, sehr weit entfernten Zukunft" spielt. Allerdings kann Gearbox nicht mit Sicherheit sagen, dass es die Kammerjäger nie geben wird.

So viel zu den Hinweisen darauf, dass ihr in "Battleborn" scheinbar auch ein wenig "Borderlands"-Feeling haben werdet. Veröffentlicht wird der neue Sci-Fi-Titel leider erst im Jahr 2016!

Kommentare