Games.ch

Battleborn erreicht Gold-Status

Beta vor Release

News Michael Sosinka

"Battleborn" hat den Gold-Status erreicht, aber Gearbox Software kann sich nicht ausruhen, da noch die Beta vor der Tür steht.

Screenshot

Randy Pitchford, der Chef von Gearbox Software, hat bestätigt, dass "Battleborn" den Gold-Status erreicht hat und somit fertiggestellt wurde. Vor dem Launch wird allerdings noch eine Beta durchgeführt (zuerst auf der PlayStation 4). Die Test-Phase soll sehr wichtig für die Live-Updates zum Start des Spiels sein.

Deswegen arbeiten die Entwickler auch weiterhin an "Battleborn". Darüber hinaus hat Randy Pitchford durchblicken lassen, dass es demnächst Infos zu den Post-Launch-Plänen geben wird. Es sind demnach DLCs in der Mache. "Battleborn" wird am 3. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare