Battleborn verschoben

Um einige Monate

News Release-Termin Michael Sosinka

Wer auf due Multiplayer-Action "Battleborn" wartet, muss sich länger gedulden. Der Shooter wurde um einige Monate nach hinten verschoben.

2K Games und Gearbox Software haben den Shooter "Battleborn" verschoben. Der Titel wird leider nicht mehr wie bisher geplant am 9. Februar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der neue Termin ist nun der 3. Mai 2016. Das ist also eine Verschiebung von immerhin drei Monaten.

Die Infos stammen aus dem aktuellen Quartalsbericht von Take-Two Interactive. Gründe wurden nicht genannt, aber man kann davon ausgehen, dass Gearbox Software einfach mehr Zeit benötigt, vor allem für das Fein-Tuning. Für Anfang 2016 war auf allen Plattformen eine Open-Beta geplant. Ob das noch gilt, ist unklar.

Kommentare