Games.ch

Umfangreiches Gameplay-Video zu Battleborn

Der arroganten Benedict

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video zu "Battleborn" wird jetzt der Held Benedict vorgestellt. Er steht auf Raketen, doch er ist auch ziemlich arrogant.

2K Games und Gearbox Software haben ein umfangreiches Gameplay-Video zu "Battleborn" veröffentlicht. Darin präsentiert sich der spielbare Held Benedict, der meist sehr frech und arrogant rüberkommt. Seine Spezialität sind Raketen. "Battleborn" wird am 3. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Battleborn" bietet mit 25 spielbaren Helden eine umfangreiche Charakterauswahl. Kein Held ist wie der andere, verspricht Gearbox Software. Alle haben ihre eigene Persönlichkeit und bringen einzigartige Waffen und Fähigkeiten mit sich. Sie müssen das Universum retten, das am Rand der Auslöschung steht. Das geschieht im Story-Modus und auch im Multiplayer.

Kommentare