Games.ch

Zwei weitere Charakter-Trailer zu Battleborn

Mit Attikus und Galilea

News Video Michael Sosinka

2K Games und Gearbox Software stellen zwei weitere Charaktere vor, die in "Battleborn" spielbar sein werden: Attikus und Galilea.

2K Games und Gearbox Software haben zwei neue Gameplay-Trailer zu "Battleborn" veröffentlicht, in denen die beiden Charaktere Attikus und Galilea vorgestellt werden. Attikus war einst ein Sklave und ist nun ein mächtiger Krieger, während Galilea früher als vielversprechende Undercover-Agentin galt. Beide nutzen für den Kampf fortgeschrittene Technologien.

"Battleborn" bietet mit 25 spielbaren Helden eine umfangreiche Charakterauswahl. Kein Held ist wie der andere, verspricht Gearbox Software. Alle haben ihre eigene Persönlichkeit und bringen einzigartige Waffen und Fähigkeiten mit sich. Sie müssen das Universum retten, das am Rand der Auslöschung steht. Das geschieht im Story-Modus und auch im Multiplayer. "Battleborn" wird am 3. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare