Games.ch

Zwei Charakter-Trailer zu Battleborn

Mit Ghalt und Deande

News Video Michael Sosinka

Ghalt und Deande, das sind zwei wichtige Helden in "Battleborn", die heute in neuen Trailern etwas genauer vorgestellt werden.

2K Games und Gearbox Software haben zwei neue Trailer zu "Battleborn" veröffentlicht, in denen die beiden Helden Ghalt und Deande vorgestellt werden. Trevor Ghalt ist der militärische Typ und benutzt eine Shotgun. Er ist der erste aus der Battleborn-Einheit und somit ein Veteran. Deande ist eine Spionin und Assassine. Sie greift verdeckt an, verfügt über schnelle Angriffe und schleicht herum.

Beide Charaktere sollen sehr wichtig für die Story sein, aber auf der offiziellen Seite erfahrt ihr in deutscher Sprache sehr genau, wer Ghalt und Deande sind. "Battleborn" wird am 3. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare