Games.ch

Shadow Warrior

Trailer des Remakes veröffentlicht

News dasPixel

Bereits 1997 wurde der Shooter aus dem Hause 3D Realms veröffentlicht. Doch nun erscheint im September eine vollständig überarbeitete Version für die PS4 und Xbox One.

Ende September soll das Remake des 1997 veröffentlichten und ziemlich blutigen First Person Shooters für die PS4 und Xbox One erscheinen. Genre-Freunde dürfen sich auf ein Spiel der alten Schule freuen, denn Action wird im Falle von „Shadow Warrior“ gross geschrieben: Jede Menge Kanonen, scharfe Klingen, mächtig böse Monster, gewürzt mit einer Prise Humor, machen den Titel aus.

in „Shadow Warrior“ schlüpft der Spieler in die Rolle des Ninjas „Lo Wang“ der für Zilla Enterprise arbeitet. Doch als er herausfindet, dass seine Firma die wohl finstersten Monster aus der Unterwelt herbei beschwört, um somit die Kontrolle über Japan zu übernehmen, hängt er seinen Jon an den Nagel und kämpft von nun ab gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber… und natürlich gegen eine Vielzahl an Schattenwesen.

Kommentare