Games.ch

Senran Kagura 2: Deep Crimson

Neues Gameplayvideo

News dasPixel

Marvelous entlässt ein neues, kommentiertes Gameplayvideo zum kommenden Action-Brawler "Senran Kagura 2: Deep Crimson" der für die Nintendo 3DS erscheinen wird, in die Wildnis.

Sucht ihr für euer Nintendo 3DS System noch neues Futter? Dann solltet ihr euch das Gameplayvideo zu "Senran Kagura 2: Deep Crimson" mal genauer ansehen und euch den Titel an auf euren Wunschzettel schreiben. Anfang August wird actionreiche Spielchen für das Handheld System erscheinen. Allerdings vorerst nur in Japan.

Im Video kann man auch den allerersten, spielbaren männlichen Charakter der Serie sehen. Muasame lautet sein Name und man erhält zugleich einen kleinen EInblick, was seinen Kampfstil betrifft. Allerdings wird Murusame auch nur dann im Spiel verfügbar sein, wenn man ihn als DLC Charakter kauft, oder zufällig noch ein Savegame von "Senran Kagura Burst" auf seinem System gespeichert hat.

Ein Feature, für das die ""Senran Kagura" bekannt ist, wird in dem eher schlüpfrigen Actiontitel wohl nicht zum Einsatz kommen: Eine physikalisch leicht übertrieben hüpfende Oberweite.

Durch aus interessant ist aber wiederum das so genannte "Pair Battles" Feature, das mit "Senran Kagura 2: Deep Crimson" zum ersten Mal zum Einsatz kommt. Hiermit ist es dem Spieler dann möglich, gemeinsam mit seinem Lieblingscharakter aus der Serie gegen die heran stürmenden Gegnerhorden ankämpfen. Grundsätzlich kämpft der Charakter auf eigene Faust, allerdings kann man ihm auch ein paar Befehle geben. Und für für alle, die es ein wenig "neckischer" mögen: Dank dem "Costum Destruction" Feature, lassen sich auch nun die Kleidungsstücke kleinerer Gegner zerstören.

Kommentare