Games.ch

Die Sims 2: Ultimate Edition

Holt euch den Titel jetzt für lau

News dasPixel

Für Klassiker Fans hat EA ein feines Geschenk: "Die Sims 2: Ultimate Edition" darf sich nun jederman kostenlos herunterladen, bevor es endgültig im Nirgendwo verstaubt.

Gerade eine Woche ist es her, als EA verkündete, dass man den Support von "Die Sims 2" einstellen wird. Insgesamt bedeutet das, dass es weder neue Inhalte geben wird, noch ein technischer Support Hilfestellung leisten kann. Als kleines Dankeschön belohnte man die jahrelangen Fans damit, dass ihre normale Version von "Die Sims 2" automatisch zur "Ultimate Version" hochgebucht wurde, die man sich dann via seinem Origin Account herunterladen konnte. Allerdings gab es anscheinend technische Probleme, denn nicht jeder konnte sich die "Ultimate Version" laden, obwohl man eigentlich hätte an der Aktion selbst teilnehmen dürfen.

EA änderte nun die Regeln und bietet jetzt ALLEN Inhabern eines Origin Accounts das Spiel kostenlos zum Download an. Wer "Die Sims 2: Ultimate Edition" haben möchte, muss sich aber ein wenig beeilen, denn die Aktion geht nur bis zum 31. Juli 2014. Geht dazu einfach in euren Origin Account und löst dort den Voucher Code "I-LOVE-THE-SIMS" ein. Und fertig.

"Die Sims 2: Ultimate Edition" enthält übrigens das Original "Die Sims 2", sowie alle bisher seit 2004 veröffentlichten AddOns, wie University, Nightlife, Open for Business, Pets, Seasons, Bon Voyage, Free Time und Apartment Life, sowie alle erhältlichen Item-AddOns.

Und? Lohnt sich eurer Meinung nach dieses Angebot für einen beinahe uralten Titel?

Kommentare