Games.ch

CTRLi Mobile Controller (Mad Catz)

Grosses Hands-On mit Modern Combat 5: Blackout

News Roger

Shooter im Mobile-Bereich werden immer besser. „Modern Combat 5: Blackout“ ist eines der ersten Action-Erlebnisse, das im Test sogar an „Call of Duty: Ghosts“ rankommt.

ScreenshotDoch die Touch-Steuerung ist nach wie vor eher gewöhnungsbedürftig. Gerade bei Scharfschützenszenen und hektischen Missionen muss der gute, alte Analogstick ran. Mini-Controller sind eine Lösung, doch ein iPhone 6 oder Samsung Galaxy S5 erst mit einem Ständer stabilisieren zu müssen, nervt. Wir haben nach einer All-in-One-Lösung gesucht, bei der ihr euer Smartphone direkt auf den Controller stecken und loszocken könnt. Vielleicht werden wir ja beim Mad Catz CTRLi fündig.

Wir haben uns den CTRLi Mobile Controller von Mad Catz etwas genauer angeguckt...

Kommentare