Games.ch

Digimon All-Star Rumble

Party-Arena-Multiplayer-Titel offiziell angekündigt

News Katja Wernicke

Per Pressemitteilung hat Bandai Namco offiziell das Spiel „Digimon All-Star Rumble“ für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Das von Bandai so benannte Party-Arena-Multiplayer-Spiel soll noch im Herbst 2014 veröffentlicht werden. Einen genauen Termin nannte man bisher noch nicht.

In „Digimon All-Star Rumble“ befindet sich die Digitale Welt im Frieden, nachdem zahlreiche Kriege und Krisen die Welt erschüttert haben. Um jedoch Digivolvieren zu können, müssen Kämpfe auf der Tagesordnung stehen. Im allerersten Digimon Evolution Turnier sollen jetzt die Stärksten unter den Digimon bestimmt und gekürt werden.

Der Spieler kann dabei aus bis zu 12 der beliebten Basisform-Digimon auswählen und dabei mit insgesamt 32 Digimon-Entwicklungen spielen. Dabei sind natürlich Charaktere aus jeder Digimon-Staffel -  angefangen von „Digimon Adventure" bis „Digimon Fusion“. „Die Spieler steuern die digitalen Monster und kämpfen um die Vorherrschaft im zentralen Versus-Battle-Modus, in dem Spieler mit den unterschiedlichsten Skills antreten können. Während des Kampfes können Spieler mit ihrem Charakter in eine sehr viel mächtigere Form Digivolvieren und schaffen so eine einzigartige Gefechtssituation, in denen Attacken wohl überlegt sein müssen, um eine Digivolvierung erfolgreich zu starten und damit die Oberhand zu gewinnen,“ wie es in der Pressemitteilung heisst.

Kommentare