Games.ch

Counter-Strike Nexon: Zombies

Kostenloser PC-Ableger mit Untoten angekündigt

News Michael Sosinka

Nexon Europe hat heute "Counter-Strike Nexon: Zombies" angekündigt. Darin kämpft man ab Herbst 2014 via Steam gegen die Untoten. Das Spiel wird kostenlos angeboten.

ScreenshotNexon Europe hat heute "Counter-Strike Nexon: Zombies" angekündigt, das im dritten Quartal 2014 kostenlos via Steam erscheinen wird. Unterstützt werden dabei die Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Polnisch und Russisch. "Counter-Strike Nexon: Zombies" basiert auf "Counter-Strike", doch dieses mal muss man sich mit Zombies auseinandersetzen. Versprochen werden neue Game-Modi, Waffen, Kreaturen und vieles mehr.

Laut Nexon sind die Untoten schnell, aggressiv und absolut tödlich, was zu einer neuen Spielerfahrung führen soll. Weiterhin kann man sich auf originale Modi wie Hostage Rescue oder Bomb Diffusion freuen, die strategisches Planen noch wichtiger als jemals zuvor machen sollen. In allen Modi wird jedenfalls "legendäre und schnelle Counter-Strike-Action" geboten, so zumindest das Versprechen.

"Es ist uns eine Freude, eine Free-to-Play Online-Version des beliebten Shooters über Steam zu veröffentlichen. Counter-Strike Nexon: Zombies ist ein spannender, leicht zugänglicher Titel, der wirklich jeden Spieler anspricht. Sowohl Counter-Strike Neulinge als auch die Veteranen des Spiels werden von den neuen Features überrascht sein."

Kenny Chang, CEO von Nexon Europe.
"Heute kündigen wir die neuste Entwicklung von Nexon in der Counter-Strike Welt an, die auf jahrelange erfolgreiche Entwicklung von CS Online in Asien zurückgreift. Dieser Titel gibt einen Einblick in diese Arbeit in neuer, zombieartiger sowie klassischer Form."

Doug Lombardi, Valve

Kommentare