Games.ch

Dungeons 2 für PS4 bestätigt

Release-Termin und Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Fantasy-Strategiespiel "Dungeons 2" wird es auch auf die PlayStation 4 schaffen. Kalypso Media hat sogar schon den Termin genannt.

Kalypso Media hat heute bekannt gegeben, dass das für den PC erhältliche Fantasy-Strategiespiel "Dungeons 2" am 22. April 2016 ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen wird, als Download- und Retail-Version. Dazu wurde auch der passende Ankündigungs-Trailer veröffentlicht. Für die Xbox One ist leider keine Umsetzung geplant.

"Dungeons 2" wird auf der PlayStation 4 alle bisherigen DLCs bieten. Direkt zu Beginn werden "A Chance of Dragons", "A Song of Sand and Fire" und "A Clash of Pumpkins" spielbar sein. Dazu gesellen sich die Karten "Morningwood" und "Pixie Village", die zuvor nur mit den Vorbesteller-Editionen erhältlich waren.

Kommentare