Games.ch

Act of Aggression erscheint im September 2015

Sommer-Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Das trategiespiel "Act of Aggression" wird am 2. September 2015 für den PC erscheinen und ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Eugen Systems, das für die "Wargame"-Reihe, "Act of War" und "R.U.S.E." verantwortlich ist, arbeitet an dem neuen Echtzeit-Strategiespiel "Act of Aggression". Das wird am 2. September 2015 für den PC erscheinen, wie nun bekannt gegeben wurde. Spieler, die "Act of Aggression" vorbestellen, können ab Mitte Juli 2015 an der Multiplayer-Beta teilnehmen. Um die Meldung abzurunden, seht ihr noch den neuen Sommer-Trailer.

"Act of Aggression" will ein moderner Technologie-Thriller sein, der eine Mischung aus politischen Intrigen, hochwertiger Grafik und klassischer Echtzeit-Strategie liefern soll. "Act of Aggression" baut dabei auf Kernelemente wie Basenbau, Ressourcen-Management, Produktion von Einheiten und umfangreiche Schlachten auf. Diese sollen alle intelligente Modernisierungen erhalten. "Act of Aggression" ist im Zeitraum um das Jahr 2020 angesiedelt. Die Entwickler und der Publisher Focus Home Interactive beschreiben das Ganze als dunkle, realistische Zukunft, in der drei grosse Fraktionen für ihre jeweiligen Interessen kämpfen.

Kommentare