Games.ch

Life is Strange auch auf Disk?

Entwickler halten es für möglich

News Michael Sosinka

Die Chancen stehen scheinbar gar nicht so schlecht, dass alle Episoden von "Life is Strange" zusammen auf einer Disk erscheinen werden.

Screenshot

Das Episoden-Adventure "Life is Strange" könnte auch auf Disk erscheinen, ähnlich wie es Telltale Games mit den eigenen Spielen macht. Raoul Barbet, der Co-Director des Spiels, sagte: "Wir hoffen, dass wir es machen können, aber es hängt von vielen Dingen ab, zum Beispiel dem Erfolg des Spiels. Aber ja, bisher waren die öffentlichen Reaktionen ziemlich gut. Wir werden in der Zukunft womöglich in der Lage sein, das umzusetzen, aber noch kann ich es nicht bestätigen."

Allerdings müssen ohnehin noch die vierte und fünfte Episode von "Life is Strange" erscheinen. Die Folge 4 mit dem Namen "Dark Room" soll sehr intensiv ausfallen, meint Raoul Barbet von Dontnod Entertainment. Der Release wird wahrscheinlich Mitte Juli 2015 erfolgen. "Life is Strange" ist für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich.

Kommentare