Games.ch

Life is Strange über eine Million Mal verkauft

Termin für Episode 4

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Adventure "Life is Strange" wurde über eine Million Mal verkauft und ist damit recht erfolgreich. Zudem wurde der Termin der vierten Episode bestätigt.

Square Enix und Dontnod Entertainment haben heute bekannt gegeben, dass "Life is Strange" über eine Million Mal verkauft wurde. Darüber hinaus wurde das Release-Datum für die vierte Folge bestätigt: Die Episode mit dem Titel "Darkroom" erscheint am 28. Juli 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Darüber hinaus steht ein Trailer zu Episode 4 zur Ansicht bereit.

In "Darkroom" führen die Ermittlungen zum Verschwinden von Rachel Amber und den mysteriösen Vorkommnissen in Arcadia Bay Max in unbekanntes und furchteinflössendes Territorium. Max muss alle ihre Kräfte einsetzen, um die gesamten Anhaltspunkte noch vor der "End of the World"-Party des Vortex Clubs richtig zu kombinieren.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare