Games.ch

Bekommt Life is Strange eine zweite Staffel?

Dontnod denkt darüber nach

News Michael Sosinka

Während die erste Staffel von "Life is Strange" noch nicht beendet wurde, würde Dontnod Entertainment gerne eine zweite Season entwickeln.

Screenshot

Noch muss Dontnod Entertainment die erste Staffel von "Life is Strange" mit den Episoden 4&5 abschliessen, aber intern denken die Entwickler bereits über eine zweite Season nach. Laut dem Producer Luc Badhadoust würde man sehr gerne an einer zweiten Staffel arbeiten. Noch ist aber nichts in Stein gemeisselt.

Im Fall der Fälle sollten sich Fans jedoch auf massive Neuerungen bzw. Änderungen einstellen. Wie der Art Director Michel Koch ergänzte, würde man bei einer zweiten Season sehr wahrscheinlich auf einen komplett neuen Cast sowie ein neues Setting setzen. Eine Fortsetzung der Geschichte von Chloe und Max dürfte es damit nicht geben. Dennoch würde Dontnod Entertainment der Identität von "Life is Strange" trotz neuer Protagonisten treu bleiben.

Kommentare