Games.ch

Patch 1.07 für Life is Strange veröffentlicht

Deutsche Texte und mehr

News Michael Sosinka

Für Besitzer der Download-Version von "Life is Strange" wird der Patch 1.07 veröffentlicht. Er bietet unter anderem deutsche Texte.

Screenshot

Die Limited Edition von "Life is Strange" wird am 22. Januar 2016 erstmals als Box-Version mit verschiedenen Extras für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel kommen. Passend dazu hat Dontnod Entertainment den Patch 1.07 für das Episoden-Adventure veröffentlicht, der knapp 800 MB gross ist.

Der Patch 1.07 fügt endlich deutsche Texte und weitere Sprachen hinzu. Die Untertitel können jederzeit gewechselt werden und sie sind in drei verschiedenen Darstellungsvarianten verfügbar. Zudem wurde der Sammlermodus auf alle Kapitel ausgedehnt und es gibt verschiedene Verbesserungen oder Bugfixes bei Kamera, User-Interface, Sound, Animationen sowie Performance. Spannend sind auch die Kommentare der Entwickler.

Kommentare