Games.ch

Tearaway Unfolded im Sommer 2015

PS4-Release eingegrenzt

News Release-Termin Michael Sosinka

Es sieht gant danach aus, als ob "Tearaway Unfolded" im Sommer 2015 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Das sagte zumindest Kenneth Young, Head of Audio bei Media Molecule.

ScreenshotBisher haben Sony und Media Molecule lediglich bestätigt, dass "Tearaway Unfolded" in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird. Kenneth Young, Head of Audio bei Media Molecule, hat auf Twitter verraten, dass er das Studio verlassen wird und gleichzeitig grenzte er den Release-Zeitraum des Spiels auf den Sommer 2015 ein. "Ich werden mit meinen Freunden von Media Molecule hier so lange arbeiten, bis wir Tearaway Unfolded diesen Sommer veröffentlichen. Danach werde ich eine Pause machen," so Kenneth Young.

Sony und Media Molecule haben diese Angabe noch nicht offiziell bestätigt. Bei "Tearaway Unfolded" für die PlayStation 4 handelt es sich um eine deutlich erweiterte Version des bekannten "Tearaway" für die PS Vita. Das neue "Tearaway Unfolded" nutzt unter anderem die speziellen Funktionen des DualShock 4-Controllers, während die vergrösserte Papierwelt in 1080p und mit 60 FPS dargestellt wird.

Quelle: www.ign.com

Kommentare